__MAP__
 

Payment options

So nehmen Sie bequem die Zahlung eines Artikels vor.

Hinweis: Wir versenden die Waren erst nach Erhalt der Zahlung! Es stehen Ihnen folgende Zahlungsmittel zur Auswahl:

  • PayPal
  • per Kreditkarte (Mastercard / VISA / AMEX)

Bezahlung per PayPal

PayPal ist ein international bekannter Treuhand-Service, der es Verkäufern und Käufern ermöglicht, die Zahlung untereinander abzuwickeln. PayPal wickelt die Zahlung mit Ihnen ab und leitet die Zahlung entsprechend an Hotel Joopi weiter. Auf der Seite www.paypal.com können Sie weitere Informationen zu diesem Service aufrufen.

Bezahlung per Kreditkarte

Haben Sie die Zahlungsart Kreditkarte gewählt, werden Sie auf eine sichere Internetseite zur Abwicklung der Kreditkartenzahlung weitergeleitet. Hier geben Sie bitte die Kreditkarten-Firma (Mastercard / VISA / AMAX) an.

Anschliessend werden Sie gebeten Ihre Kartennummer und das Verfalldatum einzugeben. Sobald Sie alle nötigen Felder ausgefüllt haben, können Sie den Vorgang mit dem Knopf „Zahlung abschliessen“ durchführen.

Hotel Joopi behält sich für jede Bestellung vor, die genannten Zahlungsmittel einzuschränken oder den Kunden zur Zahlung über andere Zahlungsmittel zu verpflichten.

Bei Zahlung mit Kreditkarte wird der Betrag der Bestellung am Tag des Bestelleingangs belastet. Bei Kreditkartenzahlungen wird der Kunde nach Abschluss der Bestellung in unserem Hotel Joopi Webshop automatisch an unseren Payment Provider weitergeleitet. Der Kunde erfasst seine Kreditkartendaten auf einer gesicherten Verbindung direkt auf der Homepage unseres Payment Providers. Es werden keine Kreditkartendaten im Hotel Joopi Webshop gespeichert.

Hotel Joopi akzeptiert ausschliesslich Zahlungen in Schweizerfranken (CHF) und ausschliesslich von Schweizer Bank- oder Postkonten sowie Schweizer Kreditkartenanbieter bzw. Kreditkartenanbieter mit Schweizer Zulassung. Hotel Joopi übernimmt in keinem Fall Geld-Transaktionsspesen.

Rückerstattungen an Kunden erfolgen ausschliesslich an das vom Kunden zur Zahlung verwendete Konto oder den vom Kunden benutzten Kreditkartenanbieter. Ist der Kunde nicht mehr Inhaber des genannten Kontos oder nicht mehr Kunde des genannten Kreditkartenanbieters, ist er verpflichtet, Hotel Joopi ohne weiteres ein neues Konto bei einer Schweizer Bank oder der Post mitzuteilen. Hotel Joopi kann vom Kunden oder von der genannten Bank einen rechtlich genügenden Beleg für die Inhaberschaft dieses Kontos verlangen. Erfolgt dies nicht ohne weiteres, kann Hotel Joopi sämtliche Aufwendungen für die Rückerstattung mit dem zurückzuzahlenden Betrag verrechnen und Aufwendungen darüber hinaus dem Kunden in Rechnung stellen.

Die in dieser Ziffer genannten Werktage sind alle Tage, ausser Samstag, Sonntag und gesetzliche Feiertage am Sitz der Firma Hotel Joopi, dem Sitz des beauftragten Kuriers, der entsprechenden Poststelle, des Speditions- und/oder Transportunternehmens sowie am Wohnsitz oder Sitz des Kunden.